🇩🇪 Interview mit a.tv Augsburg


Gestern hatte ich mein erstes Interview mit unserem regionalen Sender a.tv Augsburg, wir haben in meinem kleinen Homestudio gedreht und über meine Teilnahme bei “Ich will zum ESC!” gesprochen.

Ich bedanke mich herzlich bei Sarah & Louisa, dass ihr euch die Zeit genommen habt, es war ein wirklich schöner Dreh am Nachmittag. Zu sehen ist der Beitrag bereits heute, MI den 31.01.202 in der Sendung ‘heimatzeit’ um 18:30 Uhr auf a.tv (ab 17:20 min.):

Solltet ihr gerade keinen Fernseher oder Internet zu Verfügung haben, findet ihr das Ganze natürlich in der a.tv Mediathek, genauso wie den zweiten Beitrag, der am 07.02.2024 um 17:30 Uhr ausgestrahlt wurde:

Darüber hinaus ist a.tv immer auf der Suche nach spannenden Geschichten/Themen aus der Region Günzburg, meldet euch dort gerne, wenn ihr jemanden kennt.

Mein Interview-Dreh mit a.tv Augsburg, 30. Januar 2024
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close